imbus AG

Wir sind imbus. Seit 1992 sorgen wir für Qualität. Und das mit Leidenschaft und Expertise. Wir sind Spezialisten für Softwarequalität und Softwaretests und sorgen dafür, dass funktionierende Software unsere Welt jeden Tag ein wenig besser und sicherer macht.
Dabei legen wir großen Wert auf kundenzentrierte Lösungen und individuelle Beratung. Mit unserem engagierten Team, unserer langjährigen Erfahrung und ständigen Weiterentwicklung bleiben wir am Puls der sich wandelnden Technologielandschaft und konnten uns als verlässlicher Partner am Markt positionieren.
Wir wissen, dass wir als Arbeitgeberin nur so gut sein können, wie unsere Mitarbeitenden. Aus diesem Grund sind wir immer auf der Suche nach leidenschaftlichen und zielstrebigen Kolleg:innen, die uns helfen die Produkte und Dienstleistungen unserer Kund:innen zu verbessern.

Studierendenkontakt:
Firmenadresse: Rathausallee 70, 22846 Norderstedt
E-Mail: bewerbung@imbus.de
Bewerbungsportal: http://www.imbus.de/karriere/stellenangebote

Kontaktperson auf der Messe:
Bernd Mattern
bewerbung@imbus.de
+49 9131 7518-777

Karrieremöglichkeiten:
Werkstudenten Job, Trainee, Direkteinstieg nach Abschluss

http://www.imbus.de