NORD Engineering Müller GmbH

NORD Engineering – dieser Name für einen Engineering Dienstleister kommt nicht von ungefähr. Denn wir sind mit dem Norden verbunden. Unsere langjährigen Beziehungen in die maritime Industrie, die Werften und den Schiffbau sind sturmerprobt und wir sind ein gern gesehener Partner dieser Industrie; aber auch im Maschinenbau, der Elektro- und Automatisierungstechnik, Medizintechnik, Wehrtechnik, Informationstechnik, im Anlagenbau, bei der Inbetriebnahme, Erprobung und Fertigungsbetreuung, der Fertigungstechnik, Technischen Redaktion und dem Wirtschaftsingenieurwesen.

Das Hanseatische liegt uns am Herzen. Unsere Verabredungen halten wir ein und auf unser Wort als Engineering Dienstleister kann man sich genauso verlassen, wie auf unsere Verträge. Unsere wichtigste Basis ist gegenseitiges Vertrauen – ohne das geht gar nichts. Deshalb achten wir besonders auf das bestmögliche „Matching“. Wir bringen Talente mit Projekten zusammen und achten auf die richtige „Passung“. DAS ist unser Job!

Studierendenkontakt:
Firmenadresse: Hummelsbütteler Steindamm 78 a, 22851 Norderstedt
E-Mail: bewerbung@nord-engineering.de
Bewerbungsportal: https://nord-engineering.de/nord-engineering-stellenportal/

Kontaktpersonen auf der Messe:
Louisa Bülow und Liridona Leddin
bewerbung@nord-engineering.de

 

Karrieremöglichkeiten:
Direkteinstieg nach Abschluss