imbus AG – Norderstedt

Mit einem IT- Job die Welt verbessern? 

Ohne Software läuft heute nichts. Aber wer überprüft eigentlich, ob eine Software Fehler hat?Ein Fehler in einer Spiele App ist zwar ärgerlich, aber verursacht noch keinen größeren Schaden. Aber was passiert, wenn die Software in einem Flugzeug oder in einem autonom fahrenden Auto nicht richtig funktioniert? 

Genau das ist unser Job: Wir prüfen die Qualität von Software und finden mögliche Fehler.Wir sorgen dafür, dass sie sicherer wird und verändern die Softwareprodukte unserer Kunden zum Besseren. Wir, das sind 400 IT-Spezialisten an sechs Standorten in Deutschland und fünf Niederlassungen im Ausland. Du möchtest die Welt ein Stückchen besser machen? Dann komm zu uns! 

Bei imbus startet zweimal im Jahr das Berufseinsteigerprogramm „JumpStart“. Das Coole daran: Du erhältst ein dreimonatiges, intensives Training-on-the-job und kannst kostenfrei an Trainings der imbus Akademie teilnehmen. Klingt gut? Die unbefristete Festanstellung bei voller Vergütung als Junior Engineer ab dem ersten Arbeitstag klingt noch besser. Das Programm startet jeweils am 01. April und 01. Oktober. 

Jetzt gleich am imbus Stand genauer informieren. Wir freuen uns auf Euch!


Websitehttps://www.imbus.de/


Studierendenkontakt (für Bewerbung o.ä.) :

imbus AG – Norderstedt, Rathausallee 70, 22846 Norderstedt

bewerbung@imbus.de


Ansprechpartner während der FKM:

Frau Maxi Bauer (maxi.bauer@imbus.de)

Herr Bernd Mattern (bernd.mattern@imbus.de)