IAV

Wir machen die Mobilität nachhaltiger, intelligenter, sicherer. Wir machen sie digitalisierter, vernetzter und einfach besser für uns alle.
Als Entwickler innovativer Technologien arbeiten wir schon lange mit den großen Namen der Mobilitäts- und Forschungswelt zusammen. Darüber hinaus erstreckt sich unser Wirken auf weitere Bereiche wie Robotik, Landwirtschaft, Energie- und Wasserwirtschaft.
Dank einer unvergleichlichen Bandbreite an Themen wird es dir als MINT-Fachkraft bei uns nie langweilig. Entwickle dich in einem Umfeld, das mit erstklassiger technischer Infrastruktur ausgestattet ist. Wo du auf Forschergeist triffst, auf Freiraum für kreatives Arbeiten und ein offenes Miteinander. Und wo du genau die Karriereoptionen findest, die zu dir passen.
Informiere dich auf iav.com/karriere über deine Einstiegsmöglichkeiten. Wir freuen uns auf dich als Teil unseres Teams!


Website: https://www.iav.com/


Studierendenkontakt (für Bewerbung o.ä.) :

https://www.iav.com/jobangebote/


Ansprechpartner während der FKM:

Christian Willenberg

karriere@iav.de