DealLeasing

Bei uns hast du die Möglichkeit in relativ kurzer Zeit zu einem wichtigen Entscheidungsträger unseres Unternehmens zu werden. Wir möchten schnell wachsen und befinden uns noch in der Entwicklungsphase unseres Portals für Leasingfahrzeuge.

Wir suchen einen Full-Stack Entwickler, der unser Team in der technischen Entwicklung unseres Portals für Leasingfahrzeuge unterstützt. Bei uns zählen nicht Hierarchien, sondern die Qualität deiner Ideen.

Bei DealLeasing ist unsere Mission mit Hilfe der Digitalisierung den Zugang zur Mobilität einfacher zu gestalten, als wir es heute gewohnt sind.
DealLeasing ist ein sehr junges StartUp, eng verbunden mit einem etablierten Partnerunternehmen im Automobilbereich, das uns mit fundierter Kompetenz unterstützt.

Siehst du dich selbst als leidenschaftlichen Entwickler und das Lösen von Problemen fällt dir leichter als deinen Kollegen?
Du liebst es Dinge knapp und minimalistisch umzusetzen, auf das Wesentliche begrenzt?
Dann möchten wir dich gerne kennenlernen.


Website: http://vollelektrisch.de


Studierendenkontakt (für Bewerbung o.ä.) :

Friedrich-Ebert-Damm 12, 22049 Hamburg

adrianszyszlo@gmail.com


Ansprechpartner während der FKM:

Adrian Szyszlo

adrianszyszlo@gmail.com

017656642488