ADLER Smart Solutions

ADLER Smart Solutions – MACH MIT UNS: Die Energie für jetzt!
Gestalte mit uns die Welt der Erneuerbaren Energien von der ersten Idee bis zur langfristigen Betriebsführung! Erlebe mit, wie von uns gemeinsam entwickelte und gebaute PV-Anlagen nachhaltige Energie ins Netz einspeisen und wie wir durch den Ausbau einer flächendeckenden Ladeinfrastruktur die Mobilitätswende vorantreiben.
Beim Sprung ins kalte Wasser wächst Du persönlich und fachlich über Dich hinaus. Bei uns wirst du nicht nur gefordert, sondern auch gefördert, denn du sollst dich bei uns individuell entwickeln und entfalten können. Aber keine Sorge, Fehler passieren gerade am Anfang und dann steht ein starkes Team hinter dir und findet mit dir eine Lösung.
Du erlebst bei uns höchstmögliche Flexibilität & Dynamik, denn für uns zählt das Ergebnis und keine starren Konzernstrukturen. Wir setzen auf Vertrauen und die Basis dafür ist unsere direkte, ehrliche und wertschätzende Kommunikation.
Komm in unser „future-flottes“ Team und verändere gemeinsam mit uns die Welt der Energie.

Studierendenkontakt
Firmenadresse: Caffamacherreihe 7, 20355 Hamburg
Email: karriere@adlersmartsolutions.de

Kontaktperson bei der FKM
Käthe Rose
Email: karriere@adlersmartsolutions.de
Telefon: 0152 23192546

https://www.adlersmartsolutions.de/karriere/