Actemium Deutschland

Actemium Deutschland – Mit uns in die Zukunft
 Bester Partner im Fortschritt der Technologien

Actemium ist die auf die Industrie ausgerichtete Marke von VINCI Energies. Sie deckt den kompletten Lebenszyklus von Anlagen und Systemen ab – von der Planung über die Umsetzung bis hin zu Wartung und Instandhaltung. Ziel dabei ist, die industrielle Leistungsfähigkeit der Kunden zu verbessern. Actemium bietet umfassendes Know-how in der Automatisierungs- und Prozessleittechnik, Elektro-, Mess-, Steuer- und Regeltechnik sowie Energietechnik und im Anlagenbau.

Durch die Zusammenarbeit im Netzwerk verfolgt Actemium einen sowohl lokalen als auch globalen Ansatz. Mit 400 Business Units, rund 22.000 Mitarbeitern in 41 Ländern auf fünf Kontinenten und einem Umsatz von über 2,8 Milliarden Euro positioniert sich Actemium als führende Marke für Lösungen und Services mit Schwerpunkt Industrie.

Egal, ob als Direkteinstieg, Werkstudent oder Praktikant m/w/d:

Unterstütze uns im Bereich der Elektro- und Automatisierungstechnik und gestalte mit uns schon heute die Zukunft. Profitiere von erstklassigen Karriere- und Verdienstmöglichkeiten, anspruchsvollen Aufgaben und viel Verantwortung.


Website: https://www.actemium.de/karriere/zukunft-bei-actemium/


Studierendenkontakt (für Bewerbung o.ä.) :

Actemium Cegelec GmbH, Tangstedter Landstraße 111, 22415 Hamburg

carsten.reinholdt@actemium.de


Ansprechpartner während der FKM:

Carsten Reinholdt

04053013-554